Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzlich Willkommen. :3

Mein Blog im soll NICHT bedeuten das ich dicke Menschen nicht mag ganz im gegenteil ich hab nichts gegen dicke Leute. Ich suche VIEEELE Affilates, würde mich auch freuen wenn sich mal jemand bei mir meldet, ich werde jedes Kommentar beantworten sofern auch der Blog angegeben ist. Wenn er nicht angegeben ist, beantworte ich es halt in meinem nächsten Eintrag. Schaut euch um und schreibt mir vieeele Kommentare! :3

Tüdelüüü

So, Tschüssik ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat. :-* Kommentare nicht vergessen. xoxo

Hi, wie gehts?!

Oh wow, ich melde mich wieder - JAAAA bitte alle einmal kreischen. Es gibt viel neues, und ich erzähl euch nun alles! Also erstmal rund um den Blog; es gibt etwas neues only 4 euch. :3 Unter Für euch? gibts Blends, die habe ich in der letzten Zeit hergestellt.. als ich Zeit hatte. Hier der direktlink zu den Blends < einfach auf Blends klicken. So; neuigkeiten ich bin wieder mit Kevin zusammen, er hat mir etwas WUNDERVOLLES geschenkt. Die arbeit macht nichts, habe viel Geld verdient.. was auch immer. Ich habe heute Extensions bestellt, für meine Mami süß oder? nun blend ich die Seite, wo ich sie bestellt habe mal ein blend blend blend. > http://www.globalextend.de/ < Heute hab ich einen Blendtick. X3 Gestern war ich bei einer C&A eröffnung, boah war das da voll.. und die ganzen ERWACHSENEN hatten alle einen Luftballon, wären es Kinder gewesen hätte ich es ja noch verstanden, ich habe mir Sonnenbrillen gekauft 10 stück für 50€ in allen Farben, geht doch noch - oder etwa nicht? :S so ich war noch bei dem Arzt, meinem Chirurg... er ist unfreundlich, sehr. Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin bei ihm, mein Zehnagel ist eingewachsen, ich kriege nicht meine Brust gemacht oder meine Lippen aufgespritzt. Es wird so vorgehen, er hatt mir alles ganz genau erklärt; er schneidet meinen Nagel ab, und tut sone sone Flüssigkeit auf das Fleisch, sone Flüssigkeit die das fleich dann verödet, hört sich eklig an aber tut nicht weh - meinte er seine Helferin meinte : es stinkt nur ein bisschen; ob ich das glaube bezweifel ich. Aber bevor ich den Zehnagel abgeschnitten bekomme kriege ich ZWEEEEEEEEEEI spritzen zur betäubung sie kommt einmal links und einmal rechts vom Zeh, es tut so weh - ich spreche übrigens aus erfahrung ist halt mein zweites mal beim Zehnagel entfernen! XD so nun gehts weiter; Annü war weg ich hab sie so sehr vermisst, mir war so langweilig Oo ich hatte niemanden mit dem ich lästern konnte, traurig traurig oder? so das wars für heute xoxo
19.3.10 21:26


Werbung


HEUTE!

Ich bin Sehr müde. Und heute kotzt mich alles an, ich werde als "gehirn amputierte Schminktussi die auf den Strich geht" bezeichnet. Wieso auch immer, naja. Hatte heute die ersten beiden Stunden frei, und die letzte stunde auch war wohl das einzigst positive an diesem Tag. Ich werd mich ins Bett begeben guts nächtle :*
8.3.10 22:02


Hallööle.

So; da bin ich wieder. *YÄÄÄY PARTY* Freut ihr euch wenigstens? : D ich hab für die Contest's was vergessen, ich schaue NICHT jeden Tag nach, ob sich jemand Angemeldet hat. Jeden zweiten Tag müsste doch reichen find ich. Verbesserungs Vorschläge für meinen Blog nehme ich herzlich an und wenn jemand eine verlinkung möchte; einfach im Kommentar erwähnen, und dann den Link (zum Button falls es einen gibt) + den Blog angeben. Ich gebe euch dann mein zeugs zum verlinken... nun erzähle ich was ich Morgen mache : D Morgen, werde ich mit dem Bus zur Schule und wieder zurück fahren - dies hasse ich natürlich sehr. ^.^ Will mich nicht jemand fahren? -HEULLL- danach werd ich zuhause chillen, und später wieder bloggen achja und essen werde ich auch noch. :3 Hoffentlich haben wir Morgen neue Bananen daheim dann kann ich wieder mit Anny Bananenblasen spielen juhu! Das macht so unheimlich viel spaß *-* XDD hoffentlich muss ich die Englischarbeit nicht nachschreiben ey sonst verkack ich sie noch. Dienstag muss ich arbeiten und Mittwoch auch. Ich werde euch dann Dienstag + Mittwoch berichten wie toll es doch war. Gleich werde ich mir was zum essen suchen weil! ich habe H U N G E R wie ein Wal/Bär/Elefant/Nashorn/Hai/Löwe/Tiger. Heute wurden die Bewohner bei BigBrother umgestylt der Friseur war so geil hrhrhhrhr da war ne Frau die hieß SISI und war ne Türkin - DASSSSS hätte ich nicht gedacht sie sah relativ deutsch aus. Die Friseure (MÄNNLICH) waren Italiener Anny du weißt.. unsere schwäche. XD Gossip Girl war total toll man, und Anny hat drei mal fast geweint traurig oder? =( naja das reicht dann mal für heute mehr gibts morgen. XXOXOXO
7.3.10 20:09


PEACE MEEEEN!

Ich habs zurzeit mit meinem men/man ahehehe. Herzlich Willkommen du süßes Zuckerbäckchen. X3 MENOWIN IST DRAUSSEN!!! : - ( HA HA HA verorschttt. : D Viel spaß auf meinem geilen Blog! fühle dich wie zuhause :D es ist spät, ich bin müde das heißt gute nacht bis dann <33
6.3.10 23:11